Atelier

Im Atelier wird stehend auf grosse  Papierbogen gemalt. Erwachsene malen meistens mit der ungeübten Hand und Kinder mit Pinsel, Schwamm oder anderen Hilfsmitteln. Thema, Tempo und Intensität des Prozesses werden selber bestimmt. Es braucht dazu keinerlei künstlerischen Fähigkeiten. Nicht das „schöne“ Bild ist das Ziel, sondern der Weg dahin. 

Eine Palette mit 24 Farben (Gouache Resonance Farben) lädt zum Malen ein. Die Malenden tragen die Farbe langsam auf – oft mit den Händen.  Weder Talent noch Können sind entscheidend. Die Freude am eigenen Ausdruck ist, was zählt.  Im Atelier malt jeder Malende seine eigenen Bilder und es gibt kein richtig oder falsch.

Kopie von 20151105_221733

Interessiert an einem Gruppenkurs oder ein einer Einzelstunde? Ich freue mich über Ihre Anmeldung.